Infobox
Tel.08034 636 87 57


info@schlosswirt-inntal.de

Veranstaltungen


Standkonzert Musikkapelle Brannenburg

Liebe Gäste,

im Sommer findet jeden Freitag (außer bei sehr schlechter Witterung) im Musikpavillon am Kirchplatz das Standkonzert der Musikkapelle Brannenburg statt.

In der Sommersaison 2020 spielte die Musikkapelle Brannenburg Corona-bedingt mit einer kleinen Besetzung. Wir haben uns über die vielen Besucher gefreut, die zu den Konzerten gekommen sind und die wir bewirten durften. 

Zum Abschluss der Saison spielte am 3. Oktober die Musikkapelle in voller Besetzung und verabschiedete sich somit in die Winterpause.

Wir hoffen, dass auch dieses Jahr die Standkonzerte wieder stattfinden können.
 

Mehr Infos zur Musikkapelle Brannenburg


Kleine Wiesn

Kleine Wiesn

Liebe Gäste, da die großen Feste 2020 ausgefallen sind, haben wir unsere "Kleine Wiesn" im Rahmen des möglichen veranstaltet. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr trotz des schlechten Wetters zum Maurermondog so zahlreich erschienen seid. Ein voller Erfolg war das Weinfest, bei welchem herzhaft gefeiert wurde. Beim Familientag haben uns dann einige Kinder ihr musikalisches Können dargeboten. Zum Ausklang der Festtage gab es das Kesselfleischessen.

Wir hoffen, dass wir auch dieses Jahr eine kleine Wiesn veranstalten können.

 


Musi beim Schloßwirt

Ebenfalls im Sommer spielen einmal unter der Woche verschiedene, kleine Musikgruppen beim Wirt. Sobald der Betrieb wieder losgehen kann und wir Termine wissen, geben wir sie hier bekannt.

Bavarian Gin&Tonic Menu

Ein Augenschmaus und eine Sinnesreise für den Gaumen war unser erstes Bavarian Gin&Tonic Menu. Das herbstliche 5-Gänge Menü wurde begleitet von fünf darauf abgestimmten Gin Tonic Variationen.

Hier sehen Sie einige Eindrücke.


Veranstaltungen Schloßwirt